Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie erhalte ich mein Produkt nach dem Kauf?
Nach dem Kauf erhalten Sie den Produktschlüssel und den Download-Link direkt per E-Mail – schnell und sicher.
Wie lange ist mein Produktschlüssel gültig?
Die Lizenz ist zeitlich unbegrenzt für die jeweilige Version gültig (z. B. Office 2021, Windows 11 etc.).
Was passiert, wenn mein Schlüssel nicht funktioniert?
Unser Support hilft Ihnen sofort weiter. In den seltenen Fällen, in denen ein Schlüssel Probleme macht, erhalten Sie umgehend Ersatz.
Kann ich die Software auf mehreren Geräten nutzen?
Das hängt vom Lizenztyp ab. In der Produktbeschreibung ist genau angegeben, ob 1 Gerät oder mehrere unterstützt werden.
Bekomme ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?
Ja, Sie erhalten automatisch eine rechtsgültige Rechnung mit ausgewiesener deutscher Mehrwertsteuer.
Wie funktioniert die Rückgabe?
Sie haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Voraussetzung ist, dass der Produktschlüssel nicht genutzt wurde. Kontaktieren Sie uns einfach unter support@softdino.de.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch unter +49 2173 2643330 – unser Team hilft Ihnen schnell & kompetent weiter.